· 

Es gibt halt Dinge ...

... die möchte man nicht missen.

 

Ein Umzug mit Neuaufbau in neuen Räumen bietet den Gestaltern auch einige neue Möglichkeiten. Bewährtes wird gerne übernommen und mit Neuem ergänzt.

 

Der komplette Ab- und modifizierte Neuaufbau unserer Bahn erforderte ebenso den kompletten Abbau der bisherigen Bahndeko. Einiges davon können wir nun nicht mehr weiterverwenden. Ist halt so und auch ganz bestimmt kein Grund zum Jammern.


Wenn man allerdings mal darüber nachdenkt gibt es vielleicht doch ein paar Sachen die man in Erinnerung hat und nicht missen möchte. Erinnert ihr euch an das Auto mit kleinem Knopf auf dem Dach, und wenn man da drauf gedrückt hat ging die Sirene los?

UUUiuuuuiiuuuiiuuuuiiiuuuiiuuu .....


Und zu den Dingen die ganz besonders dann auffallen würden wenn sie plötzlich nicht mehr da sind gehört gewiss unser Johanniter-Rettungshubschrauber. In all den Jahren, die ich mittlerweile bei den Slot Kojoten bin, steht der Hubschrauber in der ersten Kurve nach der Startgeraden. Ungezählte tausende Mal bin ich da bereits mit meinen Slotcars vorbeigeflitzt, ungezählte Mal habe ich dort beim Hubschrauber bereits als Einsetzer gestanden und irrgeleitete Autos wieder in die Spur gesetzt. 
Da ist es doch nur gerecht wenn man dieser Deko mal etwas Aufmerksamkeit widmet.

Gibt es da eine spannende Geschichte, die sich hinter diesem Modell verbirgt? Ich weiss es nicht. Wenn ja dann bitte her damit. So etwas gehört einfach mal erzählt.

Das würde bestimmt auch unseren 1 Vorsitzenden erfreuen, denn der ist bei den Johannitern beschäftigt. Als Hubschrauberpilot? Ne, das nicht. Obwohl der Gedanke reizt, er könnte zum nächsten Rennen mal das Auto stehen lassen und mit dem Copter einfliegen.
Also meldet euch mal wenn ihr über Details in unserer IG zu berichten habt.
Ich bin ganz Ohr!

 

Bis zum nächsten Mal euer Dete

 

Hier noch ein paar Bilder zum "Johanniter"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0